Psalm 32, 10

„Wer dem Herrn vertraut, den wird er mit Gnade umgeben.“

Heute mal nur ein kurzer Vers. Dennoch einen guten Start in die neue – vielleicht Urlaubs- woche! 😉

Über typetruth

Herzlich Willkommen! =) Sehr schön, dass du da bist! Der einzige Grund, aus dem ich Blogger wurde, ist der, dass ich das Internet dazu nutzen wollte, um mit anderen ĂŒber die Geschehnisse auf der Welt und die Historie der Menschen zu kommunizieren. Darauf gegrĂŒndet spreche ich viel ĂŒber den Glauben und die Beziehung zu Jesus Christus, die GlaubwĂŒrdigkeit der Bibel und was das ganze mit dir auch im 21. Jahrhundert noch zu tun hat. Ich behandle unter anderem Fragen wie "Welche Beweise gibt es fĂŒr die Existenz Gottes?" , "Wird der Glaube an Gott durch die moderne Wissenschaft untergraben? oder was es eigentlich bedeutet, eine Beziehung zu Gott zu haben. Ich bin unglaublich dankbar und froh darĂŒber, dass ich mich dazu entschieden habe, Jesus Christus nachzufolgen und ihm mit meinem Leben zu dienen. Gerne möchte ich Fakten, Gedanken und Inhalte mit dir teilen, die dir vielleicht auf ĂŒberraschende Weise eine Bereicherung sein können. Jesus hat nicht ohne Grund von sich selbst behauptet, der Weg, die Wahrheit und das Leben selbst zu sein! Ich möchte auch hervorheben, dass es nicht meine Absicht ist, meine Leser vom Glauben zu "ĂŒberzeugen" , sondern Gedanken-Impulse weiterzugeben. Denn wer fragt sich nicht, warum er eigentlich existiert und was es mit dieser Welt und allem, was damit verbunden ist, auf sich hat?

Veröffentlicht in Allgemein

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.